Sonntag, 5. August 2012

Ägypten2012
















                                                                    Mr.Delfin:-)



















































             
                                                               







Kommentare:

  1. Ich bin wirklich unendlich neidisch!! Seit ich klein bin wünsche ich mir einmal mit delfinen zu schwimmen und ich war auch vor kurzem in Ägypten! WIr haben auch eine Bootstour gemacht, aber leider durften wir nicht ins wasser als die Delfine endlich da waren:( Das ärgert mich immer noch total!! Durftet ihr wirklich zu ihnen hin und konntest du sie auch berühren?? Ich find das sooo toll:)

    Übrigens super schöne Bilder!! Ägypten ist ein tolles Land!!

    Liebe Grüße Jasmin
    von fashionobsession-mieni.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war 2 Wochen zum tauchen dort, von daher waren wir so oder so Unterwasser als sie da waren :-) Aber an 4 Tagen hatten wir auch welche als wir auf dem Weg zu einem Tauchplatz waren und da durften wir dann rein und mit ihnen schnorcheln.. Aber berühren ist nicht drin, dann sind sie wieder schneller weg als du gucken kannst :-P

      Dankeschön :-))

      Löschen